Stadtteilfahnen am Hofbauerplatz

Wir haben die Fahnen als Stadtteilmarkierungen wieder eingesammelt und am Hofbauerplatz aufgehängt. Ursprünglich sollten sie den am Sonntag, 8. November stattfindenden Langschläferflohmarkt der Eggenberger Vielfalt begleiten, der aus nachvollziehbaren Gründen nicht stattfinden kann. Da der öffentliche Raum zur Zeit fast die einzige Möglichkeit bietet, kulturell aktiv zu sein, haben wir sie dennoch montiert – und es sieht gut aus! Leider hängen sie nur bis zum 9. November, dann übersiedeln sie in den Raum von Camera Austria – und leider sind bis Sonntag schon einige Fahnen verschwunden … die Standler*innen und Marktbesucher*innen vom Samstag scheinen sie jedenfalls nicht gestört zu haben …

Aus heutiger Sicht lässt sich noch nicht abschätzen, wann es möglich sein wird, das Projekt »Die Stadt & Das gute Leben« weiterzuführen, wir haben die Dauer jedenfalls verlängert – der Echoraum wird bis Februar 2021 weitergeführt, allerdings muss die Treppe in der Woche nach dem 22. November abgebaut werden … mehr Infos bald hier und über unseren Newsletter.

Abbonieren des Newsletters:
info@diestadtunddasguteleben.at